Timon

Endlich hat Timon seine Familie gefunden! Der Süße teilt sich sein Zuhause mit einer Dackeline und einer Schäfermixhündin, er ist also Prinz auf ganzer Linie.

Timon und sein Harem leben im Haus und haben einen riesen Garten zur Verfügung, es ist ein Traum für diese Hunde!

Vielen Dank an die neue Familie und alles Gute für Euch alle, wir werden uns ja öfter sehen!

Das Horizont-Ungarn Team

(Fotos aus dem neuen Zuhause folgen!)

                     Manó

Kleiner Manó, auch Du hast es geschafft! Du bist in Tiszafüred geblieben, bei lieben Menschen die ein Herz für  kleine Rabauken haben! Wir sehen uns bestimmt, denn Deine Kumpel dort liegen uns am Herzen und wir fahren sehr oft in Deinen Heimatort.

Alles Gute für Dich und Deine Familie,

das Horizont-Ungarn Team

Bundi

 

Der ganze Stolz der Familie, auch er wurde in Ungarn als agressiv eingestuft.

Die Bilder sprechen für sich, die ganze Familie liebt Bundi!

Blacky im Glück

 

Auch der wunderschöne Blacky hat ein Zuhause in Ungarn gefunden, seine Familie ist ganz stolz auf ihn!

Macika

 

Laut Hundefänger ein agressiver Hund, er wollte uns auch umbringen, mit seiner Liebe! Macika ist jetzt nicht mehr an der Kette, eine ältere Dame gab ihm ein Zuhause.

Notfall "Kifli" 

Kifli wurde halb verhungert, einer Familie weggenommen. Die Stadt ist zwar verantwortlich für den Hund, lehnt aber jede Hilfe ab.

Kifli ist ein ca. 8. Monate junger Rüde, der dringend Hilfe benötigt, unsere ungarischen Tierschutzfreunde können das alleine nicht schaffen!

Durch den schlimmen Zustand des Hundes droht ihm "die Spritze", ein Hund in diesem Zustand ist in Ungarn nichts mehr wert.

 

Kifli hat ein schönes Zuhause in Ungarn gefunden!    Mai 2012

 

 

Kifli einen Monat später. Es geht ihm super!


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!