Die Hunde aus der Tötung sind alle Notfälle

Wir leisten Vermittlungshilfe für unsere ungarischen Tierschutzfreunde in Tiszafüred, denn diese tollen Hunde sollen nicht nur in Ungarn, sondern auch hier in Deutschland, Österreich, Schweiz und Niederlanden die Chance auf ein Zuhause bekommen.        

______________________________________________________________________________________________                                

 

                                              

                                            

__________________________________________________________________________________

                                         

                        Arany In Pension in HU, es werden noch Paten gesucht!

                                 

                                                                        

 

Arany ist eine junge ca. 2 Jahre alte, mittelgroße Hündin. Seit einigen Monaten sitzt sie schon in der Tötung, sie muß dort dringend raus, der Stress geht nicht spurlos an ihr vorbei. Zu Menschen ist sie super lieb, nur hat sie mit manchen Hündinnen Probleme, dieses kann aber auch am Stress liegen.

So wie sich Arany zeigt und wir sie kennengelernt haben, ist sie auf jeden Fall als Familienhund geeignet. Zuwendungen saugt sie auf wie ein Schwamm, unsere ungarischen Tierschutzfreunde sind begeistert.

Arany muß so schnell wie es geht die Tötung verlassen, der Winter ist nicht mehr fern und als kurzhaariger Hund hat sie eine geringe Chance diesen zu überstehen, da sie auch schon körperlich abgebaut hat.

Natürlich reist Arany kastriert, gechipt und geimpft zu Ihnen!

 

Bei Interesse bitte melden bei:

A. Sonnleitner

+496224-907061

______________________________________________________________________________________________

                                                                   

                                                      Vöröske

 

                                     

 

Vöröske möchte so gern sein Herz verschenken, er stammt aus schlechter Haltung, sein Besitzer konnte ihn und seine 3 Kumpel nicht mehr ernähren und so sind die 3 in der Tötung gelandet.

Der schwarze Prinz ist sehr verschmust und liebt die Menschen. Mit Hündinnen gibt es kein Problem, bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Als wir ihn jetzt in der Tötung erlebt haben, ist er uns förmlich in die Tasche gekrochen, hat sich sogar auf den Arm nehmen lassen, Berührungen und zu kuscheln liebt er!

Mit seinen ca. 3 Jahren und ca. 40 cm und nach dem bisherigen Leben hat er etwas ganz tolles verdient!

Wenn Sie ihm oder einem anderen Hund aus der Tötung Tiszafüred eine Chance geben möchten, dann melden Sie sich bitte unter:

Annette Sonnleitner

+496224-907061

______________________________________________________________________________________________

                                                                  

                                          Zázá...

auf PS in Deutschland, sie ist gerade angekommen, ein Update erfolgt die nächsten Tage!

      

_____________________________________________________________________________________________

 

          Mama Lizi..

.....eine ehemalige Straßenhündin aus Tiszafüred, sie sucht auch ein Zuhause. Lizi ist eine Vorzeigemama, nicht nur ihre eigenen Welpen hat sie groß bekommen, als in Tiszafüred ein Dackelwelpe gefunden wurde, hat sie diesen auch adoptiert.

Diese liebenswerte Hündin ist in aller Hinsicht ein Gewinn für einen suchenden, zukünftigen Hundebesitzer. Ihre hohe soziale Einstellung hat sie nicht nur Ihresgleichen gegenüber, sie liebt auch die Menschen und ist sehr, sehr freundlich zu Jedermann!

Die Hündin ist ca. 2-3 Jahre alt und kniehoch.

Natürlich reist Lizi kastriert, geimpft und gechipt.

 

   

    

Bei Interesse bitte melden bei:

Annette Sonleitner

+496224-907061


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!